Skip to main content

Staumelder MOBILE – Version 1.1.3

Staumelder MOBILE – Version 1.1.3 ist nun verfügbar

Staumelder MOBILE – Version 1.1.3 StartseiteHallo Staumelder, in diesem Artikel möchten wir euch die Verbesserungen in unserem neuen Update von Staumelder MOBILE – Version 1.1.3 näher vorstellen. Da es in den letzten Updates nur kleinere, kaum sichtbare Verbesserungen gab, haben wir in der Version 1.1.3 größere Anpassungen vor allem im Bereich der Staumeldungen vorgenommen.

Neben einer deutlich verbesserten Auswahl, haben wir auch die grafischen Elemente überarbeitet, das Menü aufgefrischt und kleine Animationen integriert.

Wir von Staumelder-24.de sind dabei selbstverständlich auch auf eure Wünsche (aus den Rezessionen im Google Play Store) eingegangen und habe diese so gut wie möglich umgesetzt. Wir bedanken uns daher schon einmal an die vielen Verbesserungsvorschläge, welche wieder bei uns eingegangen sind. Mit eurer Hilfe können wir stetig unsere Staumelder App verbessern und so immer mehr Staumelder für uns gewinnen.


Kostenloser Download im Google Play Store

Veränderungen in der Version 1.1.3

Verbesserte Auswahl und Filter

Staumelder MOBILE – Version 1.1.3 FilterGroße Anpassung bei der Auswahl der Autobahnen, Städte und Länder unter dem Menüpunkt „Alle Staumeldungen“. Durch den von uns komplett optisch überarbeiteten Filtern, ist es nun möglich die einzelnen Autobahnen, Städte und Länder noch einfacher auszuwählen. Wir haben dabei insbesondere die Größe der Auswahlbox erhöht, damit es auch auf kleinen Displays zu keinen Komplikationen kommt. Des Weiteren wurde auch die Schriftgröße erhöht, was zu einer besseren Lesbarkeit führt. Insbesondere bei den Autobahnen haben wir eine Fast-Scroll Technik integriert. Diese erlaubt es euch, schneller an die unteren Autobahnen zu scrollen.

Wartezeit der Suchanfragen minimiert

Wir haben die eingeschränkte Suche nach Staumeldungen in der „Free Version“ von 15 Minuten Wartezeit pro Suchanfrage auf nur noch 5 Minuten reduziert. Somit könnt Ihr anstatt alle 15 Minuten jetzt schon wieder nach allen 5 Minuten eine neue Suchanfrage starten. In der Pro-Version ist selbstverständlich eine unbegrenzte Suche weiterhin möglich.

Optische Verbesserungen im Menü

Staumelder MOBILE – Version 1.1.3 MenüZu einen der größeren optischen Veränderungen gehört in der neuen Staumelder MOBILE – Version 1.1.3 das Menü. Wir haben das Menü farblich komplett umgestaltet, damit es viel besser in die Optik unserer App passt. Das dominierende Gelb aus der letzten Version wurde gegen ein sehr leichtes Grau ersetzt. Dadurch sticht das Menü nicht mehr so direkt ins Auge und lässt sich besser bedienen. Zudem haben wir eine nette Animation integriert, die ein ausklappbares Menü erzeugt.

Vergrößerung des Staumeldungstextes

Vergrößerung des Staumeldungstextes unter dem Menü „Stau melden“. Da es bei vielen länger Staumeldungen unübersichtlich wurde, haben wir die Größe der Textbox zum Eintragen der Staumeldung mehr als verdoppelt. Somit könnt Ihr auch längere Staumeldungen bequem eintragen ohne hin und her scrollen zu müssen.

Verbesserte Auswahlboxen

Diverse kleine optische Änderungen. Wir haben zudem viele Auswahlboxen angepasst und ebenfalls wie bei denen, unter dem Menüpunkt „Alle Staumeldungen“, optisch verbessert. Dabei wurde die Schriftgröße erhöht und die Auswahlfelder vergrößert.


Jetzt KOSTENLOS herunterladen!

Wir hoffen, euch gefallen die neuen Verbesserungen in der Staumelder MOBILE – Version 1.1.3 Falls Ihr noch weitere Anregungen zu Verbesserungen habt, dann schreibt uns doch am besten direkt eine eMail an:

info@staumelder-24.de

Wir würden uns zudem sehr freuen, wenn unsere App viele positive Bewertungen im Google Play Store erhält.


Kostenloser Download im Google Play Store

Viel Spaß mit der neuen Staumelder MOBILE Version 1.1.3



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *