Skip to main content

Staumelder MOBILE – Version 1.1.6

Staumelder MOBILE – Version 1.1.6 ist nun verfügbar

Staumelder MOBILE Version 1.0.7 Screenshot 1Hallo Staumelder, in diesem Artikel möchten wir euch die Verbesserungen in unserem neuen Update von Staumelder MOBILE – Version 1.1.6 näher vorstellen. Wir haben in unserer neusten Version wieder viele interne Veränderungen vorgenommen, damit die Staumelder App schneller und flüssiger auf euren Smartphones läuft.

Wir von Staumelder-24.de sind dabei selbstverständlich auch auf eure Wünsche (aus den Rezessionen im Google Play Store) eingegangen und haben diese so gut wie möglich umgesetzt.

Dafür auch nochmal hier vielen Dank, für alle die tollen Feedbacks und Verbesserungsvorschläge bei den Bewertungen.

Mit eurer Hilfe können wir stetig unsere Staumelder App verbessern und so immer mehr Staumelder für uns gewinnen.


Kostenloser Download im Google Play Store

Veränderungen in der Version 1.1.6

Anpassung auf Android 11

Wir haben Staumelder MOBILE nun auf Android 11 angepasst und dazu viele interne Optimierungen durchgeführt. In den aktuellen Tests konnten wir dadurch eine deutlich bessere Performance beim Laden der App erzielen.

Neue In-App-Kauf Bibliothek integriert

Wir haben die neue Google In-App-Kauf Bibliothek integriert, welche eine deutlich höhere Sicherheit aufweist und übersichtlicher ist.

Layout angepasst

Wir haben das Design etwas verändert und für verschiedene Bildschirme von Smartphones angepasst.


Wir hoffen, euch gefallen die neuen Verbesserungen in der Staumelder MOBILE – Version 1.1.6 Falls Ihr noch weitere Anregungen zu Verbesserungen habt, dann schreibt uns doch am besten direkt eine eMail an:

info@staumelder-24.de

Wir würden uns zudem sehr freuen, wenn unsere App viele positive Bewertungen im Google Play Store erhält.


Kostenloser Download im Google Play Store

Viel Spaß mit der neuen Staumelder MOBILE Version 1.1.6



Kommentare

Laass 4. Mai 2022 um 9:02

Bin berufskraftfahrer Meister und jeden Tag unterwegs

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *