Skip to main content

Staumelder MOBILE – Version 1.2.2

Staumelder MOBILE – Version 1.2.2 ist nun verfügbar

Hallo Staumelder, in diesem Artikel möchten wir euch die Verbesserungen in unserem neuen Update von Staumelder MOBILE – Version 1.2.2 näher vorstellen.

Auf Grund diverse Verbesserungswünsche und Anpassung auf Android 12 wurde unsere App angepasst und erweitert.

Wir bedanken uns dabei ganz herzlich bei euch, da wir viele Verbesserungsvorschläge erhalten haben.

Wir würden uns daher ebenfalls sehr freuen, wenn ihr auch bei der neusten Version wieder positive Rezessionen im Google Play Store hinterlassen könnt, die zur Verbesserung der App beitragen.

Verbesserungen im Überblick

Stau-Überwachung

Da es leider bei Android 12 nicht mehr möglich ist, Hintergrundprozesse laufen zu lassen, mussten wir nun die Stau-Überwachung als Vordergrundprozess implementieren. Somit erscheint bei euch, ein kleiner Hinweis in den Android Benachrichtigungen. Diese Benachrichtigung zeigt euch an, dass die Stau-Überwachung aktiv ist und permanent nach neuen Staumeldungen sucht, welche ihr bei „Meine Staumeldungen“ hinterlegt habt. Sobald eine neue Staumeldung gefunden wurde, wir eine zweite Benachrichtigung ausgegeben.

Wir haben zudem die Funktion zum Aktivieren und Deaktivieren der Stau-Überwachung direkt auf den Hauptbildschirm gelegt. Somit kann man diese bei Bedarf ganz einfach aktivieren oder deaktivieren.

Staumelder MOBILE
Staumelder MOBILE
blank

Berichtigungen wurden überarbeitet

Ebenfalls im Zuge von Android 12, mussten wir interne Funktionen zur Berichtigung von Staus und andere Informationen überarbeiten. Dies ist nicht auf den ersten Blick für euch ersichtlich, dennoch wollten wir euch darauf hinweisen.

Fehlerbehebung: Häufiger Absturz der App

In den vergangenen Wochen, haben wir öfters die Nachricht bekommen, dass Staumelder MOBILE des Öfteren hängt (überwiegend bei Xiaomi Geräten) und sich nicht mehr öffnen lässt. Dieser Fehler sollte nun ebenfalls behoben sein.


Wir hoffen, euch gefallen die neuen Verbesserungen in der Staumelder MOBILE – Version 1.2.2 😊 Falls Ihr noch weitere Anregungen zu Verbesserungen habt, dann schreibt uns doch am besten direkt eine eMail an:

info@staumelder-24.de

Wir würden uns zudem sehr freuen, wenn unsere App viele positive Bewertungen im Google Play Store erhält.

 

Viel Spaß mit der neuen Staumelder MOBILE Version 1.2.2



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *